Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.152.38.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Hofelar Trio Hofelar Trio aus Wertach/Allgäu schrieb am 30. Januar 2017 um 13:49:
Servus ihr Argeter Musik-Kollegen freuen uns schon auf den 2. Juni zum Musikanten Treffen im Gasthof Schmuck in Arget. Bis bald! Mit musikalischen Grüßen vom Hofelar Trio Gruß Günni, Michi und Baschti
Christina Gleixner Christina Gleixner aus 86556 Kühbach schrieb am 28. November 2016 um 20:05:
Liebe Buam, ich möchte mich nochmals herzlich bei Euch für den tollen Auftritt beim Arberwaldradio-Fantreffen bedanken. Das war wirklich Oberkrainer-Musi vom Feinsten. Da ging mir mei Herz auf. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Bis bald a mal wieder Eure "Guad drauf" Christina Moderatorin aus dem Sendestudio Kühbach/Arberwaldio
Christian Christian aus Minga schrieb am 11. Juli 2016 um 10:44:
Liebe Argeter Buam, recht herzlichen und sakrischen Dank für euren musikalischen Auftritt anlässlich meiner Isar - Floßfahrt! Oberkrainer Musi vom Feinsten, bayerisch gewürzt mit Rehragout und vielen mehr, und a a weng modern, es war alles dabei und hat super passt... Harmonisch und sauber g'spuit - was für ein großes Glück, dass ihr mit dabei wards! Das geht unter die Haut und bleibt für immer da drin... Machts weiter so, damit wir noch ganz oft miteinander feiern können. Danke nochmals, Euer Christian.